Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 14. Juli 2009

Blockt Apple “Push” bei gehackten iPhones?

PowerBase, die Programmierer der ToDo-Applikation NotifyMe sind sich sicher, dass Apple Push-Benachrichtigungen an iPhones unterdrückt, die dank Software-Unlock mit einer nicht offiziellen SIM-Karte genutzt werden. Offensichtlich verweigert Apples Server bei Anfragen für ein inoffiziell aktiviertes iPhone die Antwort und lässt die entsprechende Applikation verhungern.

PowerBase gibt an, dass rund fünf Prozent der NotifyMe-Nutzer gehackte Geräte besitzen, diese fünf Prozent aber 80 Prozent des gesamten Supportaufwandes ausmachen. Eine Bestätigung dieser Probleme von dritter Seite steht bislang noch aus, ebenso ist fraglich, ob es sich um ein bewusstes Blocken der Push-Benachrichtigungen oder schlicht um einen Softwarefehler handelt.
(via 9 to 5 Mac)


Ich habe mehrere Test mit Push per IM+ 3.2 gestern und heute gemacht, aber alle Nachrichten wurden in einer bis 5 Sekunden auf mein Hackiphone per Push übertragen !

Also ich kann diesen Fehler nicht bestätigen wie sieht es bei euch aus ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen