Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 14. Juli 2009

3GS-Unlock: Nach ultrasn0w jetzt purplesn0w wer ist besser ?

Es ist soweit, G. Hotz hat jetzt auch einen Unlock für das Iphone 3G S herrausgebracht.

Er schreibt, das sein Unlock viel besser sei, weil nur 3 Dateien auf dem Iphone verändert werden.

Bei seinem Unlock würde auch kein Daemon (Hintergrundprozess), somit weniger Batterieverbrauch

Laut der Aussauge von Holz würden auch die Kinderkrankheiten (Wlan, Bluetooth, Akkuleistung) nicht auftreten.

Ich weise darauf hin, das purplesn0w von GeoHot noch in der Betaphase ist. Also vor dem Unlock solltet ihr eine Sicherung erstellen. Schön wäre es, wenn ihr eure Erfahrungen mit dem Unlock des iPhone 3GS per Kommentar beschreibt. Somit haben auch andere Leser die Möglichkeit sich den „richtigen“ Unlock für ihr 3GS zu laden.

Was ich mich noch im zusammenhang mit diesem Unlock frage:

Funktioniert dieser Unlock auch beim Iphone 3G, weil die beiden Iphone's haben ja das selbe Basemand !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen