Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. April 2011

Merkwürdiger Bug beim iPad 2 mit China-Ladegerät

Hi schaut euch mal mein Video an.

Ich hbae eine China-Ladegerät an mein iPad 2 angeschlossen und der Touchscreen ist nicht mehr benutzbar !



Habt Ihr auch so einen Fehler mal gehabt ?

Postet es mal in die Kommentare :-)

Kommentare:

  1. Es hat nichts mit dem iPad2 zu tun :D

    Habe das selbe mit einem iPhone, iPhone 3GS und einem iPhone4 gehabt.

    AntwortenLöschen
  2. Echt das versuche ich gleich mal aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab es eben bei meinem Ipad2 ausprobiert und muss dir sagen, dass ich den Bug nicht habe :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ist klar, ich habe den Bug auch nur bei einem Ladegerät aus China.

    AntwortenLöschen
  5. ich würde es nicht zu oft mit dem China-Ladegerät laden, bei mir tritt der Fehler nämlich mittlerweile auch beim original Ladegerät auf :-(
    das seltsame ist, bei meinem 3G gibt's keine Probleme, aber beim 4er, beim selben Ladegerät...

    hat irgendjemand mal eine Lösung dafür gefunden?

    AntwortenLöschen