Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Samstag, 26. März 2011

iPad 2 Verkaufsstart in Darmstadt 642xx

So ich wollte euch mal kurz Berichten, wie der Verkaufsstart vom iPad 2 in Darmstadt ablief.

Auf dem Bild könnt Ihr sehen, das sich um ca 16:30Uhr schon eine kleine Schlange gebildet hat.

Ich stelle mich mal in Schlange an.

Das schlimmste beim Anstehen war, nicht das warten und hoffen das die Lieferung, die der Shop bekommen hat, auch reicht. Nein, schlimmste war/ist das ständig, fast schon im Minutentakt, Menschen uns fragte, warum wir hier anstehen, und ob es was Gratis gibt ?

Ich sagte immer freundlich nein hier gibt es nichts Gratis, das iPad 2 wird gleich für den Verkauf freigegeben.

Das verstanden die Darmstädter nicht, und regten sich dann immer sehr laut darüber auf, wie man sich für so einen Schwachsin anstellen könnte, und so viel Geld für so einen Dreck ausgeben könnte ?

Alle in der Schlange waren sehr von den neugierigen Passanten genervt.

Um 17 Uhr war dan Einlass.

Um ca 18:40Uhr war ich endlich an der Kasse angekommen:


Nur noch die P-Daten den netten Verkäufer mitteilen bezahlen und es war geschaft.

Ich habe großes Glück gehabt, ich war Nummer 90, und 100 iPad 2 hat der Shop bekommen.

Ich habe 2 x iPad 2 16GB 3G in schwarz gekauft.

Wer kein Glück hatte, kann es gerne bei Ebay versuchen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160564247042&ssPageName=STRK:MESELX:IT

In ganz Deutschland sind die iPad's schon wieder ausverkauft, und keiner weiß wann wieder neue in die Shop's eintrudeln.

Im Apple Online Store sind wir schon auf 3-5 Wochen Liefezeit angekommen.

Wie war euere Erfahrung mit dem iPad 2 Verkaufsstart ?