Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Montag, 27. September 2010

Das WeTab ist da !

Hi,

ich darf euch berichten, das so eben Amazon das WeTab 32GB 3G geliefert hat.

Erster Eindruck: Schwer in der Hand, eine komische Displaybeschichtung, Display ist nicht so gut lesbar wie beim iPad (Betrachtungswinkel)  !

Ich wollte euch natürlich gleich einen Bericht über das deutsche Wundergerät schreiben, aber dass muss noch warten, weil ich nach dem ersten einschalten erstmal an das Ladegerät hängen musste.

Dann musste ich mich durch Zwangsregistrierungen boxen, und dachte ich geht es endlich los, aber nein, jetzt muss ich noch ein 40min Update über mich ergehen lassen !

Das Update läuft noch, ich weis auch nicht wie lange es noch dauert, bis das Update fertig, weil es keine Zeitanzeige gibt !

Bilder folgen !

So hier die ersten Bilder:

http://picasaweb.google.com/danny.zenger/WeTab?feat=directlink

Bis später :-)