Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Donnerstag, 16. Juli 2009

Cydia: Supreme Preferences für 3.0 erschienen!

Hi,

eben frisch erschienen in Version 3.0 Supreme Preferences.

Mit Supreme Preferences könnt Ihr euer Iphone (egal welches) richtig anpassen !

Z.B. 5-8 Apps in der Dock !

Ipod Menü duch doppeldrücken der Hometaste bei jeder geöffneten Anwendung.

Touchscreen einstellen, Emoji (Japanische Symbole), Auto-Lock&Dim ! uvm. !

Über 100 Funktionen bietet Supreme Preferences an.

Echt der Hammer probiert es aus und schreib mal euere Erfahrungen :-)

Wichtig: Winterboard wird vorrausgesetzt !

Dienstag, 14. Juli 2009

Navigon Juli-Update

Navigon bringt noch im Juli (genau wann steht noch nicht fest) ein Update für den Navigon Mobilenavigator für Iphone herraus.

Navigon zeigt auf Flickr bereits eine Vorschau auf die neuen Funktionen.

Anleitung / HowTo: 3GS Unlock per purplesn0w

Hi die Kollegen von http://www.iphone-notes.de sind mal wieder sehr fleissig gewesen und haben einer sehr gute Anleitung für den Unlock per purplesn0w geschrieben.

Hier der Link:

http://www.iphone-notes.de/2009/07/14/anleitung-howto-3gs-unlock-per-purplesn0w/

3GS-Unlock: Nach ultrasn0w jetzt purplesn0w wer ist besser ?

Es ist soweit, G. Hotz hat jetzt auch einen Unlock für das Iphone 3G S herrausgebracht.

Er schreibt, das sein Unlock viel besser sei, weil nur 3 Dateien auf dem Iphone verändert werden.

Bei seinem Unlock würde auch kein Daemon (Hintergrundprozess), somit weniger Batterieverbrauch

Laut der Aussauge von Holz würden auch die Kinderkrankheiten (Wlan, Bluetooth, Akkuleistung) nicht auftreten.

Ich weise darauf hin, das purplesn0w von GeoHot noch in der Betaphase ist. Also vor dem Unlock solltet ihr eine Sicherung erstellen. Schön wäre es, wenn ihr eure Erfahrungen mit dem Unlock des iPhone 3GS per Kommentar beschreibt. Somit haben auch andere Leser die Möglichkeit sich den „richtigen“ Unlock für ihr 3GS zu laden.

Was ich mich noch im zusammenhang mit diesem Unlock frage:

Funktioniert dieser Unlock auch beim Iphone 3G, weil die beiden Iphone's haben ja das selbe Basemand !


Blockt Apple “Push” bei gehackten iPhones?

PowerBase, die Programmierer der ToDo-Applikation NotifyMe sind sich sicher, dass Apple Push-Benachrichtigungen an iPhones unterdrückt, die dank Software-Unlock mit einer nicht offiziellen SIM-Karte genutzt werden. Offensichtlich verweigert Apples Server bei Anfragen für ein inoffiziell aktiviertes iPhone die Antwort und lässt die entsprechende Applikation verhungern.

PowerBase gibt an, dass rund fünf Prozent der NotifyMe-Nutzer gehackte Geräte besitzen, diese fünf Prozent aber 80 Prozent des gesamten Supportaufwandes ausmachen. Eine Bestätigung dieser Probleme von dritter Seite steht bislang noch aus, ebenso ist fraglich, ob es sich um ein bewusstes Blocken der Push-Benachrichtigungen oder schlicht um einen Softwarefehler handelt.
(via 9 to 5 Mac)


Ich habe mehrere Test mit Push per IM+ 3.2 gestern und heute gemacht, aber alle Nachrichten wurden in einer bis 5 Sekunden auf mein Hackiphone per Push übertragen !

Also ich kann diesen Fehler nicht bestätigen wie sieht es bei euch aus ?